Umfrage

Was meinst DU:

Dürfen Kuscheltiere Nutella essen?

View Results

Loading ... Loading ...

Nutella

Es ist wichtig, dass Du mitmachst, damit wir die Lebensbedingungen von Kuscheltieren besser erforschen können und mithelfen, diese zu verbessern. Danke.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

4 Responses to Umfrage

  1. Björn Bukowski sagt:

    Bär muss ja nicht unbedingt anfassen, was er isst – es gibt schließlich Löffel

  2. Petra Frank sagt:

    Wenn Kuscheltiere Süßes und Fettes essen, wie z. Bsp. Nutella, dann bekommen sie Magen-Darm-Probleme. Außerdem verkleben dann die Bohnen oder die Wolle oder woraus auch immer das Innenleben des Kuscheltieres bestehen mag. Meine Grasfresser fressen das Gras, was sie im Garten vor dem Umzug fanden oder eben jetzt das Katzengras auf dem Balkon.

    • Leonhard sagt:

      stimmt. Nutella ist ein teuflisches Zeug. Da pappt dann Alles …. und allein der Zucker schon …. ab und zu mal ein Katzengeflügel-Mix reicht total …

  3. Leonhard sagt:

    Hallo Sarah,
    keine Sorge – Alles im normalen Bereich. Wir finden es gut, wenn Du Dein Mäuschen verwöhnst … die Kuschel-TV Redaktion …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *