Volker Flöckelt

267834_533187736715549_1294267262_nBuchautor Volker Flöckelt widmet sich „dem Kuscheltier“ – mit seinem Buch „Plüschzone – was Kuscheltiere fühlen, denken, brauchen“ hat er einen Volltreffer ins Herz aller Kuscheltier-Fans gelandet. Albert hat mit ihm gesprochen > hier gehts zum Flöckelt

 

Albert Albertini: strenger aber fair ...

Albert Albertini: strenger aber fair …

 

 

Albert´s KULT-Kritik: Als Kuscheltier, das ja kaum lesen kann, habe ich mich über die „Plüschzone“ krank gelacht – was für Kuscheltiere auch ein fast nie erreichter Zustand ist. Da muss man erst mal draufkommen: kuscheltiergerechte Haltung. Aber bitte nicht stundenlang vorm Fernseher sitzen müssen. Irgendwo zwischen Kishon und Kerkeling. Supi Volker > zur Leseprobe.

... auch Emil hat die "Plüschzone" gefallen

… auch Emil hat die „Plüschzone“ gefallen

 

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.